Das Feedback unserer Gäste

Feedback 36

Die familiäre Atmosphäre lässt es zu, Vertrauen aufzubauen, so unterstützt eine sehr entspannte Stimmung die Kur. Die Ärzte sind sehr sorgfältig und transparent. Die Therapeuten gehen individuell auf die Patienten ein.

Feedback 35

Rund um die Uhr Behaglichkeit und Achtsamkeit und Kompetenz. Hochmotiviertes Team, Authentizität in allen Altersgruppen, familiäre Atmosphäre.

Feedback 34

Man fühlt sich im RoSana wie in Abrahams Schoß!! An alle Bedürfnisse ist gedacht worden. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich + hilfsbereit. Alle Therapien greifen so wunderbar ineinander + ergänzen sich. das gesamte "Anwesen" mit dem herrlichen Park + Ruhe...

Feedback 33

Sie haben ein sehr gutes Haus und sehr fachkundiges und aufmerksames Personal, ich habe mich sehr wohl gefühlt, hervorragende ärztliche Betreuung!

Feedback 32

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Hier stimmte alles: sehr gute Behandlungen, liebevoller Service, ausgezeichnete Küche, feines Ambiente. Ich war mit allem sehr zufrieden.

Feedback 31

Das Personal im Restaurant hat ein extra Sternchen verdient, echt ganz toll und nett!

Feedback 30

Das RoSana ist eine wunderbare Ruhe Oase für mich und es vermittelt eine familiäre Atmosphäre.

Feedback 29

Es ist wichtig, die Ursachen zu beheben und nicht die Symptome zu behandeln. Diese Philosophie habe ich in diesem Haus vorgefunden und sie hat mir sehr geholfen.

Feedback 28

bereits beim ersten telefonischen Kontakt hatte ich das Gefühl, individuell behandelt zu werden, ohne Zeitdruck und Hektik. In der heutigen Zeit sehr wohltuend!

Feedback 26

dieses Haus ist in allen Details höchst wertig und zudem mit Liebe eingerichtet bzw. ausgestattet. Das gesamte Team gibt ein sicheres Gefühl von Behütet-sein und Professionalität. Vielen Dank für den wohligen Aufenthalt

Feedback 25

ich fühle mich beschenkt und reise sehr dankbar ab, ein wunderbares Team!

Feedback 23

ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Haus - einer Insel der Glückseligkeit!

Feedback 22

die ganze Anlage ist eine Oase des Wohlergehens. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang. Die liebevolle Art des Umgangs ist vom zentralen Management aus bis in alle Bereiche der Mitarbeiter spürbar. Ein sehr wichtiger Aspekt für Genesung!

Feedback 21

das ganze Haus war voll positiver Energie. Die Ärzte, Therapeuten, einfach Alle haben mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen. Das Essen war einfach köstlich!

Feedback 20

sehr angenehme Atmosphäre im Haus. Liebevolle Fürsorge, heilsame Anwendungen, große Wertschätzung als Gast. Besonders schön war, dass die Küche so integriert zu den Eßplätzen war. Das schuf eine heimelige und willkommende Stimmung.

Feedback 19

das vollkommene Zusammenspiel von Mensch und Natur

Feedback 18

auch als Alleinreisende fühlte ich mich von Tag 1 an wie zu Hause

Feedback 17

das RoSana ist in jeder Hinsicht ein Wohlfühlort

Feedback 16

besonderer Dank gilt den vorzüglichen Köchen und Köchinnen. Das Essen war superschmackhaft und sehr liebevoll angerichtet. Der herzliche Umgang mit den Gästen lässt nichts zu Wünschen übrig!

Feedback 15

Ich werde wiederkommen. Der perfekte Ort, um Energie aufzutanken!

Feedback 14

hier wird von Allen Ruhe ausgestrahlt, die Ayurveda-Behandlungen sind sehr authentisch

Feedback 13

…das RoSana ist eine Insel der Ruhe und Erholung im Ozean der Hektik!

Feedback 12

... insgesamt ein großer Glücksfall für mich persönlich auf meinem Weg - Danke von Herzen!

Feedback 11

... insgesamt ein großer Glücksfall für mich persönlich auf meinem Weg - Danke von Herzen!

Feedback 10

... und alle im Team wussten Bescheid, sodass jeder in seinem Bereich mich auch meiner Lage entsprechend betreut hat. Dafür bin ich außerordentlich dankbar!

Feedback 09

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch in Zeiten der Not bzw. wo ich Hilfe brauchte, standen mir ganz selbstverständlich alle zur Seite. Dafür bin ich außerordentlich dankbar!

Feedback 08

rundum alles stimmt - die professionelle, doch freundliche und herzliche Betreuung in allen Bereichen, die familiäre und unkomplizierte Stimmung… alle Wünsche wurden ernst genommen

Feedback 07

ich habe eine Heimat für meinen gebeutelten Körper und Seele gefunden. Danke an Herrn Gutschmidt für die feinfühlige, liebevolle und extrem hilfreiche Behandlung und Dr. Arun für seinen enormen Einsatz

Feedback 06

man merkt hier: Andere interessiert es wirklich, wie es mir geht

Feedback 05

professionell, dabei gleichzeitig sehr persönlich und familiär!

Feedback 04

es waren 6 tolle Tage und ich bedanke mich herzlich beim ganzen RoSana-Team

Feedback 03

das Rundum-Auftanken fiel Dank der herrlichen Lage nicht schwer…

Feedback 02

ich würde das RoSana weiterempfehlen, weil es in einem kleinen, intimen Rahmen einen sehr individuellen Kuraufenthalt höchster Qualität in schönster Umgebung bietet!