ROSANA ALLGEMEIN

An diesem Platz kann man in Ruhe wieder gesund werden

Erfahrungsbericht Marianne Miegel

 

Als ich hier ankam, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es mir nach nur 3 Wochen wieder so gut gehen kann. Ich konnte weder richtig sehen noch gehen, war total kraftlos und hatte ständig Schwindel.

Die Betreuung durch die verschiedenen Ärzte, die sich intensiv um mich kümmerten und untereinander absprachen, gaben mir von Anfang an Sicherheit und Zuversicht. Alle Therapeuten und Mitarbeiter zeichnen sich durch große Fachkompetenz, Freude an der Arbeit und Wertschätzung ihren Patienten gegenüber aus. Sehr wohltuend ist auch, dass die Atmosphäre unter den Mitarbeitern freundlich, fröhlich und kollegial ist. Das Essen ist hervorragend und die Köche sind jederzeit bereit, ihr Fachwissen weiterzugeben. An diesem Platz kann man in Ruhe, gut geschützt und behütet wieder gesund werden. Man wird auf allen Ebenen unterstützt. Ich glaube nicht, dass es mir gelungen wäre, so schnell wieder auf die Beine zu kommen-nicht in dieser Zeit und in dieser Qualität. Viele Gäste, die ich hier getroffen habe, waren schon oft hier und auch ich werde sicher wieder kommen.

Marianne Miegel, Glücksburg, Juni 2018

Mehr aus dem
RoSana-Blog: