ROSANA ALLGEMEIN

Neue Zusatzangebote für unsere Kurgäste

 

Caroline Böhme, die bei uns mit der Klangliege arbeitet und Nicole Hartmann, Ayurvedatherapeutin und zertifizierter Bob Ross ® Instructor leiten unsere Kurgäste an zu kreativem Ausdruck auf der Leinwand mit ihren Lieblingsfarben und unterstützen sie dabei durch wunderschöne Klänge, die sie in einen Raum jenseits von Gedanken führen können.

Musik und Farben haben einen großen Einfluss auf unsere Stimmung, Emotionen, Wohlbefinden und helfen uns im Heilungsprozess voran zu kommen durch Harmonisierung und Ausdrücken der Gefühle.

 

Ab August wird Luitgard Simon für unsere Kurgäste jeden Freitag Abend eine „Stunde der Achtsamkeit“ anbieten. Frau Simon ist seit über 30 Jahren Tai Chi und Qigong Lehrerin und seit bald 10 Jahren MBSR Lehrerin. MBSR- Mindfulness Based Stress Reduction wurde von dem Verhaltensmediziner und Molekularbiologen Prof. Jan Kabat-Zinn entwickelt.

 

Mehr aus dem
RoSana-Blog: