ROSANA AYURVEDA

Unsere Ayurveda-Expertin
Dr. Deepika Sharma (B.A.M.S.)

Ich bin in Neu- Delhi geboren und aufgewachsen. Das Studium in Ayurveda- Medizin und Chirurgie habe ich an der Baba Farid University of Health and Science in Punjab, Indien abgeschlossen.

Es ist eine gute Chance für mich als Ayurvedaärztin zu arbeiten, da mein Großvater und mein Vater ebenfalls Ayurvedaärzte sind. Dabei habe ich gesehen, wie sie chronische Krankheiten heilen, die für die moderne Medizin wirklich eine große Herausforderung sind. Das hat mich sehr inspiriert und ich habe die Herausforderung angenommen, eine Ayurvedaärztin zu werden. Bei manchen Krankheiten scheitert das  allopathische System und gibt auf. Die Ayurvedische Medizin hat oft eine magische Wirkung, um die Krankheit zu lindern und den Patienten zu verjüngen.

Ich habe Weiterbildungen absolviert in den Bereichen Hautprobleme, Fruchtbarkeitsbehandlung, Wechseljahresbeschwerden, Yoga und Meditation.

Von 2013 bis 2016 habe ich in Ayurvedakliniken gearbeitet und Panchakarmakuren durchgeführt. Seit 2018 bin ich im RoSana Gesundheits- und Kurzentrum tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Filter by
Post Page
Ayurveda
Sort by
Nina Walter

Lernen Sie unsere Ayurveda-Therapeutin Nina Walter kennen!

Schon in jungen Jahren reiste ich nach Indien und lernte dort Kultur, Spiritualität, Land und Leute kennen und lieben. Immer wieder zog es mich dorthin und auf diesen Reisen begegnete mir die ayurvedische Heilkunst-

18

Lernen Sie Dr. Sharmili Mehar Madishetty (B.A.M.S.) kennen

Unsere Ayurveda-Expertin stellt sich vor.

10

RoSana Kizhi Wärmebehandlung Kräutersäckchen

Ayurveda besser verstehen – Ist Ama die Ursache aller Krankheiten?

Fragen an den RoSana Ayurveda Experten Dr. Arun Pavithran (B.A.M.S.) Oft hört man, dass „Ama“ die Ursache aller Krankheiten sei und deshalb aus dem Organismus eliminiert werden müsse, um wieder gesund zu werden. Stimmt das?

8