Sie wünschen eine individuelle Beratung? Rufen Sie uns an: 0049 8031 901090
Rosana Buchempfehlung

„Der Weg zurück zum Selbst – Das Enneagramm der Leidenschaften und Tugenden“

von Sandra Maitri

Wir fühlen uns oft etwas verloren und getrennt vom Sein, unserer Essenz. Viele suchen die Liebe und die Geborgenheit im Außen, im Besitz, in der Karriere oder in Partnern. Selbst wenn wir im Außen erfolgreich sind, erfüllt es uns nicht vollständig. Alles was wir suchen und brauchen liegt verborgen in uns, auch wenn wir das wissen, finden wir den Weg dorthin oft nicht. Dieses Buch beschreibt auf eine sehr verständliche und berührende Weise, wie wir diesen Weg in unser Selbst finden können. Das uralte Wissen um des Enneagramms ist eine große Hilfe dabei. Es zeigt uns, mit welchen Konzepten wir uns selbst blockieren und wie wir das Tor zu unserem Selbst wiederfinden.

Ein sehr empfehlenswertes Buch, mit einer anschaulichen Beschreibung der Eigenarten der Persönlichkeit, deren Fallstricken und deren Möglichkeiten zur Entfaltung.

advaitaMedia Verlag